Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 07.09.2014, 22:08 Uhr

Ich würde dir raten einen Florastatus mit Verdauungsrückständen zu machen.

Wie die Tabletten heißen weiß ich leider nicht mehr. Ich habe schon länger keine mehr genommen. Mit dem Magen ist es schlagartig besser geworden, als wir umgezogen sind. Wenn ich Stress/Ärger/Kummer habe, kommen die Beschwerden allerdings zurück. (starke Magenschmerzen-vor allem nach dem Essen, Appetitlosigkeit, starke Übelkeit)

Beim Darm ist es so, dass ich vor jedem Stuhlgang heftige Krämpfe habe. Wenn sich die Verstopfung löst, wird es fast wie Durchfall. Teilweise mit Schleim... (Sorry...) Und jedes mal rast mein Puls dabei wie blöd, mir wird schwarz vor den Augen, und ich fange zeitgleich an zu schwitzen und zu frieren. Das ist so schlimm, dass ich nach dem Toilettengang erst mal total KO bin...

Danke für die Tipps. Ich werd das mal googeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.