Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.11.2016, 13:29 Uhr

Ich werde keine Argyrie bekommen nur weil ich nach dem Gurgeln mal einen schluck

runterschlucke.
Vielleicht 2-3 mal im Jahr. Da wird es schon deutlich mehr brauchen.

Ansonsten bin ich restlos begeistert.
Der Nagelpilz von meinem Mann ist fast weg, und das obwohl er schon seit 4 Jahren mit super teuren Mitteln behandelt und behandelt wurde.
Und das nach nur 1 Monat lokaler Behandlung.
Der Zeh sah noch nie so gut aus.

Meine Halsschmerzen sind sonst immer super schlimm, ich habe 3 mal täglich damit gegurgelt und Abends den Schluck immer rutnergeschluckt.

Nach 3 Tagen ist der Spuk vorbei.
Ich habe die Nasenschleimhäute damit eingerieben und ich brauchte kein Nasenspray. Nix.
Das ist mir in den letzen Jahren noch nie passiert. Bin sonst immer an den AB vorbeigeschrabbt oder mußte welche haben da ich immer richtige Entzündungen bekomme unter denen ich wochenlang zu leiden habe.

Die Wunde meiner Tochter ist kaum verheilt, war super lange richtig schlimm. Mit KS ging es ratz fatz.

Ich denke nicht das man Tonnen davon schlucken sollte, in meinen Augen sollte man es nur nehmen (innerlich) wenn man sonst auch ein AB erwägen würde. Und davon wird man nicht blau oder silbrig.

Allerdings würde ich auch nur kolloidales Silber aus wirklich sicherer Quelle nehmen. Bestelle bei Silberstab, denen vertrau ich.

Was manche Leute sich da selber zusammenmixen will ich gar nicht wissen, vielleicht ist es dann auch kein Wunder das sie silbern werden.

Meine Ärtzin nimmt es übrigens selber, und der vertraue ich zu 100%

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.