Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.08.2014, 16:17 Uhr

Ich war das mit der Carefree-Allergie

Nutze jetzt die Slipeinlagen von Rossmann ohne Probleme und auch die von allen Discountern.

Auch Always geht.
Auf Strings würde ich bei einer Reizung verzichten.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Allergie!

Wer kennt sich von euch damit aus? Ich und mein HA vermuten stark, dass ich auf Gräser, Heu und Hausstaubmilben reagiere. Seit Monaten habe ich nach dem Aufstehen Hustenanfälle. Meine Nase läuft ununterbrochen. Auch nach dem Reinigen des Meerschweinchenkäfigs muß ich ...

von HaJa 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Wie lange "Pickelchen" nach Allergie

Nach meiner zweiten OP bin ich jetzt sicher, dass ich auf die Netzunterhosen allergisch reagiere. Am Tag nach der OP (Mittwoch) kamen die Quaddeln. Ich habe sofort die Dinger durch normale Slips ersetzt und mit normalem Fenistil gecremt. Freitag bin ich heim und habe ...

von Trini 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergie?

Hallo und guten Abend.. stelle meine Frage hier auch mal.. undzwar gibt es hier Muttis die nach der Schwangerschaft irgendwelche Allergien bekamen die sie vorher nicht hatten? Ich niese mir seid Monaten die Seele aus dem Leib, die Augen tränen, die Nase läuft.. kennt das jemand ...

von 20Sunshine13 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Knallrote Scheide - Allergie Slipeinlage?

Hallo Ich habe eine knallrote Scheide. Anfangs juckte es noch, jetzt drückt es meistens. Es sind keine Punkte da. Und trotz 3 Tages Kur mit Canifug ist es nicht besser geworden. Kann es eine Allergie oder Überempfindlichkeit durch Carefree Slipeinlagen sein? Das sind ...

von Cornhulio 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergie (Heuschnupfen) was nehmt ihr?

Boah mich hauts grad echt um. Seit vorgestern hab ich AUgenjucken, Nase laufen, nießen so schlimm wie vor 20 Jahren als ich es das erste mal hatte. Ich seh aus als wenn ich ne dicke fette Grippe hab, jeder guckt mich bemitleidend an. Ich bin die ganzen letzten Jahre ...

von Luni2701 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

wegen Allergietest

Hallo nochmal, hier ein kleiner Zwischenstand... Ja es stimmt bei mir wurde letzte Woche ein Allergietest gemacht, auf die normal üblichen sachen. Das einzige auf was es angeschlagen hat, sind die Milben, aber das wußte ich schon. Die haben mich in der Praxi schon gefragt, ...

von januar2008 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

könnte das eine Allergie sein?

Hallo, seit Monaten plagt mich ein Husten, ich bekomme richtige, schlimme hustenanfälle. Lunge und Bronchien sind aber frei. Heute mittag hab ich ein Stück schokolade gegessen, und dannach ging es rund (und vorher war nix). Nach ein paar minuten hat es sich wieder ...

von AndreaWDU 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergie??

Hallo zusammen! Kann man eigentlich "einfach so" eine Allergie entwickeln? Also folgendes: Ich habe nie Probleme mit Nahrungsmitteln gehabt, keine Unverträglichkeiten oder ähnliches. Jetzt bekomme ich einen merkwürdig juckenden Ausschlag am Oberkörper. Bin echt ratlos, woher ...

von minitona 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.