Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 14.08.2014, 11:11 Uhr

ich kenne einige Frauen, die IMMER einen Org. vorspielen

im Bekannten- und Freundeskreis.

Für mich nicht vorstellbar...
Wenn du noch nie einen Orgasmus hattest, also auch bei SB nicht, dann würde ich damit anfangen. Also SB und schauen was dir gefällt. Erst wenn du weißt was und wie es dir gefällt, kannst du m. M. n. beim Sex mit dem Partner einen Orgasmus bekommen.

Viel Erfolg!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.