Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 15.08.2014, 7:51 Uhr

Ich hätte da eine Idee

Das ist auch eine sehr gute Idee. Allerdings muss der Therapuet sehr, sehr sporgfältig ausgewählt werden. Ein Freund von mir schwört auf A. Mahr, das sei in D der beste, ich selbst war noch nie da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

grosses Rätselraten, brauche Ideen--Wirbeleinsteifung

ich geb euch mal stichpunktartig infos: -eingesteifte LWS -segmentartige Einsteifung BWS - Atmung in Brustkorb sehr eingeschränkt - chronische Probleme Iliosacralgelenk -20 Jahre entzündliche Schübe BWS-4 wochen im jahr Rheumafaktor positiv und es ist KEIN Mb. ...

von Sakra 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.