Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 79anin am 13.08.2014, 20:47 Uhr

Ich fühle mich so tieftraurig, nutzlos, allein, ausgegrenzt.......

Hallo!
Das klingt so als würdest Du alleine jetzt nicht weiterkommen. Reden/Deine Gefühle den Eltern und dem Bruder mitteilen ist dir im Moment nicht möglich und die Verletzungen werden immer mehr (da sie sich der Problematik ja auch nicht bewusst sind). Du hast ja schon Suizidgedanken. Ich würde dir dringend raten zu einer Psychologin/Psychotherapeutin zu gehen und dir Unterstützung zu holen. Dann wirst du sicher einen Weg finden damit zurecht zu kommen und irgendwann auch mit deinen Eltern zu sprechen. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.