Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.09.2014, 7:58 Uhr

Ich denke auch, man sollte das nicht so festschreiben!

Denn dann wird es auch oft so, wie man befürchtet - aber so soll es ja gerade nicht sein! Es gibt m.E. keinen Grund zu glauben, dass der Darm für immer geschädigt sei - warum? Die Umstände, unter denen die Probleme begannen, haben sich geändert, also können auch die Probleme weggehen - wenn man dafür aktiv etwas tut und nach vorne schaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.