Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.05.2017, 18:40 Uhr

ich bin bei manchen Sachen einfach nur medizinisch interessiert..........

Aber die Argumente der Befürworter sind fadenscheinig und für mich völlig unzureichend.
Es wird immer auf die fehlenden Forschungsgelder hingewiesen, das halte ich für schwachsinnig.

Wenn ich mit so einem Aufwand wie ein Humble diese Maschinerie am laufen halte und soviele Anhänger habe, dann kann ich zumindest kleine Studien selber finanzieren.

Wir waren auf einer veganen Messe am WE und da war auch ein Stand von ihm, mit Büchern und Produkten.

Ja, ich habe mich damals sehr dafür interessiert, weil ich grundsätzlich an Dinge zwischen Himmel und Erde glaube für die wir einfach noch nicht reif genug sind. Die aber dennoch helfen können.
Oder eben weil sie doch noch nicht erforscht sind, oder die Pharma bestimmte Dinge einfach vom Markt haben will.
Obwohl sie jahrelang gute Dienste geleistet haben und die Nachfolgeprodukte schlechter sind.

Siehe nur als ein Beispiel Exhirud Salbe......aber nun gut.
So ist das halt........
Aber wie gesagt, beim Thema MMS bin ich komplett raus. Aber auch erst nachdem ich mich wirklich lange damit beschäftigt habe und versucht habe das ganze chemisch und auch von der Wirkungsweise zu verstehen.
Und das war definitv nicht möglich..........eben weil einfach immer wieder nur betont wird..........es wirkt, und so Sätze fallen "wer heilt hat Recht".....nicht wenn andere dadruch zu schaden kommen.

lg

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

medizinisches Rätselraten gefällig?

Ich brauche mal eure Meinungen: Seit ich vorgestern aufgewacht bin, tut mir der linke Arm weh. Knapp unterhalb der Schulter ist eine schmerzhafte Stelle, die nach oben und unten ausstrahlt. Arm heben ist schmerzhaft. Ich glaube, das Schultergelenk selbst ist es aber ...

von kanja 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: medizinisch

Sterilisation aus medizinischen Gründen

Hi hat das wer schon mal gemacht, so dass die Krankenkasse den Eingriff übernommen hat? Wenn ja reicht da einfach ein Schreiben des Frauenarztes oder muss man noch woanders vorstellig werden (bei der Krankenkasse oder beim medizinischen ...

von Roxylady 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: medizinisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.