Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 19.01.2017, 10:21 Uhr

Ich bin am Ende meiner Kräfte

Wenn dein Mann sich frisches Essen wünscht darf er gerne kochen.

Du musst unbedingt auf dich schauen und mit deinen Kräften haushalten.

Hast du die Möglichkeit ein Au Pair unterzubringen? Mindestens brauchst du ne Putzfrau und einen Babysitter damit du mal alleine nur Zeit für dich hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Knoten endeckt,Angst

Hallo zusammen Ich habe heute vormittag bei mir einen Knoten entdeckt,und zwar unterhalb vom Bauchnabel rechts,wenn ich drauf drücke ist es kein richtiger Schmerz,aber seit Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib,hab mir darüber auch keinen Kopf gemacht,aber jetzt wo ich den ...

von Sweety2011 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Neue Füllungen - seither Schmerzen ohne Ende...

Hallo an alle Interessierten, Ich schildere folgendes Problem und schaue mal, was ihr dazu sagt: Ich habe mir vor ca. 5 Wochen alle Füllungen erneuern lassen. Hatte klassische Amalgam-Füllungen, nun Kunststoff. Ich hatte immer einen matallischen Geschmack im Mund, ...

von Niffi 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.