Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.08.2016, 14:48 Uhr

hormonell oder organisch?

Nun ja, jetzt auf den Arzt zu schimpfen wenn es bislang für Dich ja nicht schlimm genug war um zum Arzt zu gehen ist ja auch etwas seltsam.
Von der regelmässigen Vorsorge die man machen sollte mal ganz abgesehen.

Niemand kann Dir hier sagen woher Deine Probleme kommen.

Einen Termin zu bekommen sollte eigentlich immer möglich sein, wenn man die Dringlichkeit seines Problems schildert und hartnäckig ist. Ob es ein Fall für das KH ist, musst Du für Dich entscheiden.
Ansonsten warte die Urlaubszeit ab und suche Dir einen anderen Gynäkologen, bei dem nicht eine so galaktisch lange Wartezeit herrscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hormonell bedingte Akne loswerden ohne Pille?

Hallo! Ich bin 38 Jahre alt und leide unter schlimmen Pickeln, seit ich 12 Jahre alt war. Cremes (gekaufte und vom Arzt verordnete) und kosmetische Behandlungen haben nie wirklich geholfen. Eine Woche jedes Monats habe ich nur ein paar Pickelchen, den Rest des Monats sehe ich ...

von Häsle 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hormonell

hormonelle verhütung

Hallo. Ich habe über 10 Jahre die Pille genommen. Habe dann zwei kinder bekommen. Zwischenzeitlich habe ich auch mit der pille verhütet. Aber irgendwie möchte ich keine Hormone mehr nehmen. Dann stelle ich mir die frage kann das gut für den Körper sein ihn permanent mit ...

von mami2312 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hormonell

Hormonell bedingte Wassereinlagerungen in der Brust.....

Hallo, im Dezember war ich schon beim FA, da mir die Linke Brust weh tat und ich ein kleines Knötchen direkt unter der Brustwarze gefühlt hatte ( dieses Knötchen war nicht immer tastbar). Er hat die Brust abgetastet und einen Ultraschall gemacht, konnte aber weder was ...

von Jessilou 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hormonell

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.