Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 13.01.2017, 14:14 Uhr

Hormone können mal schwanken...

den Sch... kenne ich auch. Immer um den Es rum, Pickel wie ein Teenager. Und ich bin erst 33, also nix mit prämenodingsbumbs. Das ist total ätzend. Und dann geht's ein paar Tage später wieder los mit PMS, wiEder Pickel und Brustschmerzen. Echt zum kotzen. Kann man vielleicht mit der Pille beheben, aber von dem Mist bekomme ich ständig Zysten. Bleibt mir wohl nichts übrig als es hinzunehmen, hmpf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hormone Spirale merina

Hallo hatte etwas über 5 Jahre die Hormone Spirale hatte nach dem ziehen gleich 14 tage starke Blutungen gezogen am 6.5 dann hatte ich bis Oktober letzten Jahres meine Regel seit dem nicht mehr,die Tests sagen ich bin nicht schwanger bin ratlos ...

von Monamaus 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

hormonell oder organisch?

ich habe seit geraumer zeit ein problem mit blutungen in der 2. zyklusshälfte (jeden monat). vor 3,5 jahren begann es mit 2 tagen leichten dunklen blutungen etwa eine woche von der periode. inzwischen sind aus den 2 tagen ca. 6-8 geworden und sie sind stärker geworden. die ...

von ivonne80 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Verhütung ohne Hormone

Hallo zusammen, vor 5 Monaten kam unsere Tochter auf die Welt, sie ist nach zwei Jungs unser drittes Kind und soll es mit der Familienplanung gut sein. ;-) Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Verhütung möglichst ohne Hormone. Ich bin 30 Jahre und habe eigentlich keine ...

von Uli1986 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonell bedingte Akne loswerden ohne Pille?

Hallo! Ich bin 38 Jahre alt und leide unter schlimmen Pickeln, seit ich 12 Jahre alt war. Cremes (gekaufte und vom Arzt verordnete) und kosmetische Behandlungen haben nie wirklich geholfen. Eine Woche jedes Monats habe ich nur ein paar Pickelchen, den Rest des Monats sehe ich ...

von Häsle 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

hormonelle verhütung

Hallo. Ich habe über 10 Jahre die Pille genommen. Habe dann zwei kinder bekommen. Zwischenzeitlich habe ich auch mit der pille verhütet. Aber irgendwie möchte ich keine Hormone mehr nehmen. Dann stelle ich mir die frage kann das gut für den Körper sein ihn permanent mit ...

von mami2312 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Meine Hormone machen mich verrückt!

Tag Mädels :) , also meiner FA nach kann ich eine Schwangerschaft ausschließen obwohl ich zwei Jahre lang meine Periode immer in einem Zyklus von 32 Tagen bekamm und sie fiel einmal aus da war ich Schwanger , war leider in der 6 ssw eine FG :( , dies ist 9 Monate her jetzt ...

von mumi 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Gelbkörperschwäche nur mit Hormonen regulierbar??

Da ich dauernd Zwischenblutungen habe und mein Zyklus total durcheinander ist war ich heute beim der Gyn. Sie machte Ultraschall, alles gut, nun möchte sie noch den Hormonspiegel checken. Sie meinte es könnte eine Gelbkörperschwäche sein, das könnte man dann nur mit ...

von lirena 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Gelbkörperschwäche nur mit Hormonen regulierbar??

Da ich dauernd Zwischenblutungen habe und mein Zyklus total durcheinander ist war ich heute beim der Gyn. Sie machte Ultraschall, alles gut, nun möchte sie noch den Hormonspiegel checken. Sie meinte es könnte eine Gelbkörperschwäche sein, das könnte man dann nur mit ...

von lirena 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonell bedingte Wassereinlagerungen in der Brust.....

Hallo, im Dezember war ich schon beim FA, da mir die Linke Brust weh tat und ich ein kleines Knötchen direkt unter der Brustwarze gefühlt hatte ( dieses Knötchen war nicht immer tastbar). Er hat die Brust abgetastet und einen Ultraschall gemacht, konnte aber weder was ...

von Jessilou 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone??

Hallo, ich hatte im Januar eine Bauchspiegelung, dabei wurden mir zwei Zysten und die Hormonspirale entfernt. Gleichzeitig ließ ich mir die Eileiter unterbinden. Seitdem ist mein Leben nicht mehr das was es einmal war. Zuerst hatte ich mit hohen Blutdruck zu kämpfen. Bin ...

von CrazyNadine 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.