Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von warum7 am 17.08.2015, 18:26 Uhr

Hilfe! Pilz im Gesicht ?!

Ansteckend soll es laut Hautarzt nicht sein. Tabletten habe ich auch genommen. Helfen tun sie zwar, aber der Pilz kommt bei mir trotzallemimmer wieder. Außerdem habe ich die nicht gut vertragen. Sind ziemlich stark. Ich habe auch keine Ahnung mehr, wie die heißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

nach behandlung pilz wa tun ...

Hab nun 3 tage nach arztvorschrift kadefungintabletten vaginal genommen.vorgestern die letzte.ist es normal das man danach noch so zwischendurch innen leichtes brennen hat ? Kommt es von der schleimhaut die sich erst regenerieren muss wieder ...

von karibiksonne 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Häufig GV, wie Pilz vorbeugen

Hallo Ich habe mich extra hier registrieren lassen, um diese Frage zu stellen. Und zwar hatte ich nun 3 Jahre keinen GV, davor war ich 11 Jahre mit meinem Expartner liiert. Nun habe ich mich frisch verliebt und was frisch Verliebte halt so tun, sie schlafen den ganzen Tag ...

von frischverliebt 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Brauche Rat in Sachen Pilz

Hallo! Ich habe auch schon im 'Aktuell' gepostet aber hier ist der Beitrag wahrscheinlich besser aufgehoben. Ich habe mich schon seit längerem mit Zungenbrennen herumgeplagt. Jetzt hat vorletzte Woche mein Hautarzt einen Abstrich von der Zunge gemacht.....vorher hat ein anderer ...

von Knuffdi 06 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilz

Hallo, hatte einige tage ein jucken und Brennen im Intimbereich. Lt. FA-Praxis sollte ich es erst einmal mit Canifug ausprobieren, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Pilz sei: Kann und muss mein Partner auch die Creme benutzen oder sollte er auch zum Arzt? In der ...

von olchifan 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Candida Pilze im Mund und Rachen

was hat euch geholfen? Habe seit 2 Monaten entzündete Stellen am Zahnfleisch und es geht nicht weg. Mein Zahnarzt bearbeitet betroffene Stellen regelmäßig mit einem Gel und hat mir eine spezielle Spülung für den Mund verschrieben. Es hilft aber nicht. Ich habe auch diese "Anti ...

von Birds-of-prey 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

etwas unangenehm- empfindlich gegen latex oder pilz?

Hallo ihr. Ist mir etwas unangenehm. Musste vor drei wochen antibiotika nehmen und seither verhüten wir zusätzlich mit kondomen. Beim letzten mal schon is mir kurz danach bemerkte ich schon einen unangenehmen juckreiz in der scheide. Ich habe beobachtet, das ich weder ...

von Stiorra 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilz am After nach Antibiotikum

Hallo ich musste eine Woche lang zwei verschiedene Antibiotika nehmen, eins davon ziemlich heftig. In der Zeit der Einnahme habe ich trotz Pille heftigst meine Tage bekommen. Das hat sich nun wieder gelegt, dafür habe ich nun ein ziemliches Jucken am After vor allem nach dem ...

von nessi02 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Soforthilfe bei Pilzinfektion??

hi, hab seit do-fr. heftiges jucken und brennen rund um die scheide. hab daraufhin gleich kadefungincompi geholt in der apo. aber es wurde nicht besser. Also bin ich samstag zum notdienst. die hat mir so ne einmal tablette verschrieben. Aber äusserlich kann ich keine ...

von Conny411 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pilz, Hilfe

Erst Blasenentzündung dann Pilz...

wer kennt das??? Also ich komme auch dem Mist einfach nicht mehr raus :-(( Anfang der Woche eine schöne Blasenentzündung-natürlich AB bekommen und jetzt davon einen Scheidenpilz gekriegt....bald gehts in den Urlaub-da möchte ich natürlich gesund sein.. Alles ist irgendwie ...

von lirena 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilz an der Scheide?

Hallo zusammen Total peinliches Thema bekam vor 2 Tagen so komischen Juckreiz an der Scheide. Hatte aber gerade die Periode und dachte deshalb, dass die Binden die ich trage vielleicht einfach sowas auslösen können. Jedenfalls ists ...

von Carry87 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.