Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.03.2017, 21:54 Uhr

Hey, jetzt übertreib mal bitte nicht

Es ist doch einfach Tatsache dass immer wenn es um Ärztenotstsnd, Überfirderung der Krankenschwestern etc geht immer sofort das Thema unverschämte Patienten mit Lappalien angeführt wird. Oder ist das falsch verstanden?

Das Gesundheitswesen ist total in Ordnung, nur die blöden Patienten.......

Ich habe mich heute nicht durchgedrungen zu gehen. Wenn der Arzt vor solchen Menschen wie mir geschützt werden muss weil er komplett überlastet ist, dann will ich da nicht als ungebetener Gast im Wartezimmer hocken.

Ich probiere diverse Salben aus und warte bis es abfällt. Ich bin aufgrund einiger Erfahrungen komplett resigniert. Ich mag nicht mehr der nervige Blödmann sein. Mir gefällt diese Rolle nicht mehr.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.