Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 21.07.2014, 14:57 Uhr

heute beim doc

also man hat mir durch die zweite op die naht leider zum teil aufgerissen,deswegen blutet es und tut so weh.

man kann nicht viel machen..hab schmerztabletten bekommen und movicol verschrieben bekommen.

wenn die blutungen nicht besser oder schlimemr werden muss ich zum dritten mal operiert werden
ich hatte gehofft mit der 1. op meine schmerzen wegen dem thrombus wegzubekommen.wenn ich das alles gewusst hätte,hätt ich mir das gespart.

drückt mal die daumen das es schnell besser wird...will nciht noch ein drittes mal operiert werden innherlab von 5 tagen

toller urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.