Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 21.01.2015, 9:12 Uhr

Herzkatheder

Ich danke Dir.
Ich bin leider sehr im Thema drin: meine Oma (väterlicherseits) starb mit 66 am 6. Herzinfarkt. Mein Vater hatte mit 44 den 1. , mit 49 den 2. und vor 10 Jahren den 3. Infarkt. Er ist stolzer Besitzer von Bypässen, Stents und seit letztem Jahr hat er einen Defibrillator implantiert.
Mit diesem ganzen Hintergrundwissen habe ich keine Angst vor dem Eingriff selbst ( mein Vater hat das schon 10x hinter sich), sondern vor dem Ergebnis.

Was mich aufbaut ist, das es früh erkannt wurde. Hoffentlich bevor noch was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.