Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Froilein Wunderlich am 15.08.2016, 11:59 Uhr

Hautkrebsscreening

Stimmt schon, es hat sich auch nicht wirklich verändert, außer das es halt immernoch seit drei Jahren oder sogar mehr, dunkel ist und eben ein Durchmesser von 5,4 mm hat. Vor drei Jahren wurde genau dasselbe Muttermal begutachtet und war da auch dunkel und von der Größe her gleich. Aber wie gesagt, möchte jetzt auch nicht alle 3,6,9,12 Monate zur Kontrolle gehen.

Weil es sich ja doch irgendwann verändern könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.