Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 13.08.2016, 22:37 Uhr

Hautkrebsscreening

Ich würde mir eine Zweitmeinung einholen, und zwar nicht erst in drei Monaten. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe einen Hautarzt mit einer sogenannten Akutsprechstunde. Da kann man dann mit Wartezeit ohne Termin hingehen.

Hatte selber die Situation, dass mir ein Muttermal verdächtig vorkam, da es zur Hälft rot und dick geworden war. Bin dann gleich am nächsten Tag in die Akutsprechstunde und es gab zum Glück Entwarnung: es hatte sich "nur" entzündet. Der Arzt schaute mit dem Auflichtmikroskop und hat mir am Bildschirm alles genau erklärt.

Wie gesagt, hol dir eine zweite Meinung - oder lass es gleich rausmachen, wenn es dich sonst zu sehr beunruhigt, was ich gut verstehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.