Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 12.08.2016, 21:53 Uhr

Hautkrebsscreening

Also bei mir wurde eines sofort weg gemacht - war aber zum Glück harmlos.
Wenn es erst beobachtet wird, ist doch gut. Die Flecken mit den entfernten Muttermalen sind dann besonders empfindlich gegen Sonne, sagte man mir. Deshalb kommt nur weg, was dringend nötig ist.
Bei den meisten Bekannten wurde das eine oder andere Muttermal entfernt, vorsorglich. Also mach dir nicht zu viele Gedanken!! Die Ärzte sehen das täglich, die haben da eher einen Blick dafür, als wenn du es anguckst.

Alles Gute!
Carow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.