Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 20.03.2017, 13:50 Uhr

Hautarzt!!!

Weder eine Krankenschwester noch ein Hausarzt sind Spezialisten. Bei so vielen selbst verordneten Cremes kann das ja nichts werden. Auch einfach Herpes Salbe drauf machen ist doch Mist. Es ist Dein Körper, der sollte Dir das doch mal Wert sein einem Termin beim Hautarzt wahr zu nehmen. Der Termin ist doch nicht direkt nach dem Anruf. Da kann man vllt. vorher oder nachher länger arbeiten (vllt. dauert es ja auch keine 4 Stunden!), die Kollegen verwarnen, man sei an Tag X Vormittags nicht da usw. Man muss auch wollen. Höre auf, selbst oder von Laien Diagnosen zu stellen und vollkommen ohne Hintergrund Cremes darauf zu schmieren. Das kann es auch ganz schön verschlechtern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.