Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 12.07.2016, 15:14 Uhr

HaushaltsHilfe im krankheitsfall

Hallo,
bei dem Dienst kannst Du nur das Gespräch suchen und um Aufstockung der Stunden bitten.
Wenn die das nicht leisten können, dann musst Du Dir einen anderen Dienst suchen oder eine private Haushaltshilfe (ich glaube, die bekommt max. 8,50 Euro pro Stunde).
Die nicht gemachten Stunden können nicht nachgearbeitet werden und verfallen einfach.
In der Bewilligung wird ja auch stehen "bis maximal x Stunden pro Tag"

LG und gute Besserung
leaelk -- selber mit sehr viel Haushaltshilfe Erfahrung in den letzten Monaten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Fersensporn ?! - Haushaltshilfe

Hallo! Habe nun fast 2 Jahre einen Fersensporn, bzw nächsten Dienstag wird der Fuss endlich geröngt um sicher zu sein. Habe alles durch, Einlagen nach Grifka, Reizbestrahlung etc. Habe das Gefühl es wird immer schlimmer.... Nun erzählte eine Bekannte das bei ihr der Fuss für 6 ...

von icki 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Haushaltshilfe nach OP- dringend!

Hallo ihr! Meine gute Freundin, Mama von einer viereinhalb Monate alten Tochter, wurde gerade an der Leber operiert. Ihr Mann hat diese Woche noch frei bekommen, doch ab nächster Woche sieht es schlecht aus. Die AOK hat nun alle möglichen Unterlagen für die Haushaltshilfe ...

von Schippchen 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.