Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 10.11.2014, 9:59 Uhr

Hat nix mehr mit der Spritze zu tun!

Hallo,

Deine Zyklusprobleme können nicht mehr an der Dreimonatsspritze von damals liegen - da ist auch das letzte Mikrogramm Hormon längst, längst abgebaut, selbst wenn die Spritze manchmal ein paar Wochen länger wirkt.

Es hat keinen Zweck, über die Ursache der Zyklusstörung zu rätseln. Hier kommt vieles in Frage, zum Beispiel auch eine Zyste, die nicht von selbst weggeht. Warte den Arzttermin ab.

Sofern im Ultraschall nichts zu sehen ist, musst Du vielleicht mal einige Zyklen lang Clomifen nehmen, um einen pünktlichen Eisprung und eine ausreichend lange zweite Zyklushälfte zu bekommen. Unter Clomi hat man in der Regel Bilderbuchzyklen. Und wenn kein anderes SS-Hindernis vorliegt, wird man damit oft auch rasch schwanger.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

kennt sich jemand mit Spritzen aus?

Hatte am Freitag eine Magenspiegelung mit einer Narkose Spritze, Nun habe ich einen länglichen Blaufleck bekommen, an einer Stelle ist es angeschwollen und mir tut mein Arm weh . Hatte sowas noch nicht gehabt, ist das normal???? Bild ist ...

von mietzekatze25 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze

unter der Pillen einnahme die 3 Montas Spritze

Hallo, ich nehme jetzt eine Pille ein die ich nicht sehr gut vertrage,ich habe sehr starke Blutungen. Kann ich mir nahtlos die 3 Monats Spritze geben lassen? Die hatte ich schon und vertrage sie auch sehr gut. Wißt ihr ob das so ...

von Lonki 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze

3 Monats Spritze

Ich lasse mir seit 4 Monaten die 3 Monats-Spritze geben, die ja laut meinem Frauenarzt keine Nebenwirkungen hat. Ich finde sie hat doch Nebenwirkungen. Habe viele Pickel seit den Spritzen und auf Sex habe ich überhaupt keine Lust mehr :-. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??? ...

von nicole23 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze

3-Monats Spritze

Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich lasse mich spritzen seit mein kleiner Sohn auf der Welt ist (seit 2 1/2 Jahren) hatte seit dem keine Regelblutung mehr nur am anfang kleinere Schmierblutungen was aber normal ist. So seit Freitag habe ich jetzt meine Regel bekommen, nix ...

von Jobär 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.