Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.03.2017, 9:13 Uhr

Hääääääääääääääää?

Sie fragt immer weswegen man kommt. Das ist manchmal unangenehm. Sie entscheidet dann ob nötig oder nicht.

Einmal rief ich an wegen starken Halsschmerzen und Heiserkeit. Die Sprechstundenhilfe sagte am Telefon "Die Frau Dr.ist voll (hoffe sie meinte damit den Zustand des Wartezimmers, nicht Frau Dr.selbst), ich schreibe Ihnen eine Krankmeldung und ein Antibiotika auf, kommen Sie es nachher abholen"

Bei uns ist es bei fast allen Ärzten ein Drama. Meine letzte Hausärztin verließ ich, weil man dort auch kaum einen Termin bekam, von den Sprechstundenhilfen pampig abgetan wurde und im Schnitt drei Stunden warten musste.

Mein vorheriger Hausarzt ist in Rente gegangen. Dort war auch alles voll. Es wurde aber so gehandhabt dass man morgens anrief wenn man krank war und die Sprechstundenhilfe irgendwann zurück rief "siehe können sich jetzt auf den Weg machen."

So wartete man nicht im Wartezimmer sondern quasi zu Hause.der Anruf kam dann manchmal auch spät.

Ich vermisse den alten Hausarzt! Er war super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.