Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Trini am 28.09.2017, 19:29 Uhrzurück

Re: Hab ich evtl. Rheuma ??

Die verknubbelten Gelenke an den Fingern habe ich leider auch.
Arthrose - erblich und nicht behandelbar.

Wie fit bist du denn sonst so? Treibst du denn regelmäßig Sport? Viele bekommen auch mit den Wechseljahren (oder von gewissen Medikamenten) Gelenkschmrten.

Trini

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Rheuma

Hi an alle, ich hatte letztens ja mal geschrieben, dass meine Hände streiken. Die Ursache soll Rheuma sein...dem ersten Impuls, mich direkt zu erschiessen hab ich dann doch nicht nachgegeben und versuche jetzt, der Sache den Kampf anzusagen. Hat jemand Erfahrung, zum ...

Lüddel   03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rheuma
 

Arthrose und Rheuma

Ich bin 23Jahre jung und leide seit circa 2Jahren an Arthrose und Rheuma. Wer von euch ist auch betroffen?? Hab im Moment wieder sehr schlimme Schmerzen im rechten Knie,habe jetzt vom Arzt Novalminsulfon bekommen aber hilft mir leider nicht. Im Moment laufe ich nur ...

3kleine_Engel   22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rheuma
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit