Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy89 am 10.10.2015, 10:53 Uhr

Haare Brechen ab , wegen Stillen? Nachtrag

Mein Sohn rupft mir öfte an den Haaren , aber ich glaube , dass er wenn ganz Haare rauszieht und nicht hälfte abbricht oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyste-Ausbleiben der Mens-Milchmenge Stillen-Utrogest

Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem. Meine Menstruation ist seit 4 Wochen überfällig. (Ich stille meine 10 Monate alte Tochter noch teilweise.) Davor kam die Regel etwa alle 25 Tage. Mal kürzer, mal länger aber nie länger als 29 Tage. Meine FÄ hat vor 2 Wochen ...

von JuliKa 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und erschöpft

Liebes Beratungsteam, vor ca. 4 Monaten ist meine Tochter auf die Welt gekommen. Ich stille sie voll. Beikost haben wir noch nicht eingeführt. Ich fühle mich abends immer sehr erschöpft und manchmal wache ich auch erschöpft auf, wie heute, wenn meine Tochter nachts unruhiger ...

von caro79 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Haare dünner

Hallo! Wer kennt das auch? Ich bin 42 Jahre, habe mir jetzt die Mirena ziehen lassen, und habe im Gegensatz zu letztem Jahr dünnere Haare bekommen oder liegt es nur am Winter, dass man dort sowieso Haare verliert? Bin schon unglücklich darüber.... Was meint Ihr? Freue ...

von Alias70 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Wunde Brustwarzen durch Stillen

Hallo! Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Auf der einen Seite ist eine ganz kleine Stelle, die schmerzt beim Stillen, auf der andere Seite sieht man nichts, aber es tut echt weh beim Stillen! Stillhütchen klappt nicht. Viele ...

von Sommerwiese2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.