Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 13.11.2015, 6:58 Uhr

HILFE!

Huhu,

Ich habe relativ ungewollt eine Erfahrung gemacht mit "Regel ausbleiben durch Verhütung im Doppelpack".

Ich schreibe dir das jetzt, weil dich deine Blutung ja sehr belastet, und ich dir eigentlich nur helfen möchte, den Schritt zur Unfruchtbarkeit zu umgehen.

Ich habe eine Zeit lang die 3-Monats-spritze bekommen, und hatte genau wie du, durchgängige starke Blutungen in der zeit. Ich habe dann meinen gyn nach 3 Wochen aufgesucht, weil es ja auch stark den hb beeinträchtigt wenn man lange und viel blutet.

Ich habe dann (nur wg der Blutung, nicht zur Verhütung ) zusätzlich zur spritze noch die Pille genommen. Ich glaube es war eine 3-Phasen pille.
Jedenfalls ist mir meine Blutung damit komplett ausgeblieben. Natürlich ist diese doppelte Dosis an Hormonen nicht einfach für den körper, aber vielleicht kann man mit dem gyn über die hormonwerte sehen, wie stark es dosiert werden müsste, um wirksam zu werden, und dass es nicht schadet? !

Ein Versuch wäre es ja wert, wenn man nicht die gm verlieren möchte, bzw die Fruchtbarkeit.

Lg und ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.