Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 09.05.2017, 19:36 Uhr

Glucosamin HCL gibt es als Tabletten, damit habe ich angefangen. Mag auch Pulver nicht

Ich danke dir!!

Ich werde dann mal beides bestellen.
(und danke für Deine Tipps im HF. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Magensaftresidente Tabletten

Hallo,ich muss diese abend nehmen,40 mg Omeprazol,da ich im Schlaf ab und an die Luft anhalte.Arzt meinte zuviele Magensäure.Die 20mg Kapseln konnte ich problmlos schlucken,aber die 40 er nicht...zu groß ..kann ich die auch auf machen und ...

von bonnie2007 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten

Tabletten einnehmen fällt schwer- Tipps?

Hallo! Ich muss momentan verschiedene Tabletten einnehmen. U.a. Antibiotika und Gelomyrtol. Auch wenn man es nicht zerkauen soll, so muss ich die Antibiotikumtabletten doch in der Mitte teilen und mit viel viel Wasser schaffe ich es dann irgendwann sie herunterzubekommen. ...

von -fanta- 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.