Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 05.05.2016, 21:05 Uhr

Gesundheitlich subjektiv nicht fit nach HELLP etc.

Ich hatte im November einen Kaiserschnitt, dabei gab es eine Komplikation, dabei verlor ich auch viel Blut. Und der Kleine verstarb kurz danach, was aber mit der OP an sich nichts zu tun hatte.
Ich nehme seitdem täglich Eisen, ich erhole mich auch nur schleppend und merke deutlich, dass ich noch nicht wieder "die Alte" bin.
Der Eisenspeicherwert ist noch immer schlecht, der Hb hat sich schon gut erholt.
Ich denke, das dauert einfach noch.
Bei mir kommt die Trauer hinzu, bei Dir das Schlafdefizit mit einem Baby...
Nur Geduld!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.