Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 05.04.2014, 13:12 Uhr

Gelenkschmerzen nach Schwangerschaft

Geh zum Rheumatologen, hört sich nach Polyarthritis an ausgelöst durch das Stillen.

LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyklus nach Schwangerschaft

Hallo!!Ich schreibe hier im Forum das 1.Mal und hätte gleich eine Frage.Ich habe 3 Kinder 8J ; 5J. ; und 5 Monate....ich stille seit Wochen nicht mehr voll (sie bekommt abends und nachmittags ein Fläschen).Jetzt habe ich auf meine Tage gewartet!Gestern habe ich leicht Blutungen ...

von erdbeere-123 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Schwangerschaft

Stoffwechselstörung nach Schwangerschaft geblieben?

Hallo, gibt es hier jemanden, der Schwangerschaftsdiabetis hatte, von der irgendetwas zurückgeblieben ist? Ich hatte letzte Woche nocheinmal Termin beim Diabetologen und musste den OGGTT machen. Die Werte nach der Einnahme der Glukoselösung waren ja o.k. aber der Nüchternwert ...

von Winterkind09 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Schwangerschaft

Augenbeschwerden nach Schwangerschaft und Stillzeit

Hallo,habe Oktober2011 meine Tochter bekommen und seit Anfang diesen Jahres habe ich arge Augenprobleme die ich vorher nie hatte.Teilweise verschwommen Sehen mit dem linken Augen,Augenschwindel als ob man neben sich steht,Blitze und Lichtpunkte,schwarzen mitschwimmenden Punkt ...

von gini83 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Schwangerschaft

Gelenkschmerzen

Hallo Ich habe eigentlich schon seit einer Ewigkeit immer wieder Schmerzen in meinem linken Handgelenk od. rechten Fussgelenk. Bei grosser Müdigkeit od. wenn ich lange auf den Beinen war, schmerzt mir Abends das Grosszehgelenk links. Das mit dem Grosszehgelenk hatte ich ...

von somane 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelenkschmerzen

Kennt das jemand: Über Nacht ganz schlimme Gelenkschmerzen in den Beinen?

Hallo, als ich gestern ins Bett ging, war noch alles ok und heute beim Aufstehen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Mir tun die Beine so weh, insbesondere die Gelenke und da vorrangig die Knie. Was ist das jetzt schon wieder? Ich kann mich kaum bewegen und komme die ...

von leaelk 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelenkschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.