Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama am 28.01.2016, 6:25 Uhr

Gebärmutterentfernung

Liebe PN zurück. Besten Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gebärmutterentfernung

Hallo, sind andere Frauen hier die eine Gebärmutterentfernung hinter sich haben. Meine ist nächste Woche geplant und ich komme immer mehr ins hadern. Habe das ganze zwar ins rollen gebracht und nun wohl etwas Torschusspanik. Die Eckdaten sind, 5 Schwangerschaften, 3 Kinder ...

von Cydney1 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Dazu gleich noch eine Frage zur Gebärmutterentfernung

Wer von euch hat sich denn die gm entfernen lassen. Ich habe 2 tollen und Gott sei dank gesunde Kinder und habe darüber nachgedacht. Habt ihr es vaginal getan oder durch den Bauchnabel? Wie ist es verlaufen? Wie geht es euch danach? Danke achinmalmund liebe ...

von disi 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

nach Gebärmutterentfernung

Bei mir wurde sie letzten Donnerstag vaginal entfernt. Bis auf den ersten Tag ging es mir recht gut. Am Dienstag bin ich entlassen wurden. Gestern hätte ich Bäume ausreissen können und heute wahrscheinlich die Quittung, ich bin müde, lustlos und habe leichte Blutung. Was mich ...

von warum7 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Gebärmutterentfernung

Hallo zusammen Am kommenden Donnerstag bekomme ich die Gebärmutter entfernt, aufgrund ständiger Blutungen und Myome....die Ausschabung vor 4 Wochen hatte leider keinen Érfolg gebracht. Ich habe ziemlich bammel davor und hätte gerne mal gewusst wie es bei anderen Frauen so ...

von Claunie15 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

DANKE an alle die mir geantwortet hatten zur Gebärmutterentfernung

http://www.rund-ums-baby.de/frauen/gesundheit/Erfahrung-mit-Gebaermutterentfernung_8819.htm Op ist super gelaufen, und ich hab kaum noch Schmerzen von der OP. Im Prinzip nur noch beim Husten : Sonstige Dauerschmerzen sind weg. Hatte ja von 2 Ärzten die Meinung das die Op ...

von kababaer 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Erfahrung mit Gebärmutterentfernung ?

Ich bekomm am Dienstag die Gebärmutter entfernt. Da sind einige Veränderungen dran und ich hab schon seit 1 1/2 Jahren dauernd Probleme mitm Unterbauch. Im Prinzip seit dem 3. KS mit Sterilisation. Danach wurd mir dann nochmal ein Stück vom rechten Eierstock entfernt, weil der ...

von kababaer 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Schlafstörungen nach Gebärmutterentfernung

Hallo zusammen, Bei mir (41) wurde Ende Juli die GM entfernt. Seit ca 4 Wochen nach der OP habe ich vorher nie dagewesene Schlafstörungen : Wache fast jeden Morgen gg 5 Uhr auf, oft mit erhöhter Pulsfrequenz, und kann nur in den seltensten Fällen wieder einschlafen .zudem ...

von roxithro 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Nach Gebärmutterentfernung

wie lange wart ihr krankgeschrieben? Ich arbeite als Reinigungskraft und muß schwere Wassereimer heben (was ich ja nicht darf). Ich bin bis 11.3. zu Hause, OP war am 7.2. Mir geht es eigentlich ganz gut, habe allerdings zu Hause ja auch nicht so viel zu tun. Nun denke ich ...

von Juli+Felix-Mama 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Gebärmutterentfernung

Hallo, ich hatte heute einen FA-Termin und mir wurde nun angeraten, die Gebärmutter entfernen zu lassen. Ich hatte es schon irgendwie geahnt, aber trotzdem machen ich mir Gedanken. Vor allen interessiert mich, wie erging es Euch nach der OP. Wann wart ihr wieder fit und wie ...

von Juli+Felix-Mama 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Gebärmutterentfernung Nachtrag zum 06.07.

Hallo Zusammen, war heute beim Gyn (Operateur) und so ziemlich sämtliche Diagnosen vom Freitag zurück: Schleimhaut nur schwach anscheinend Hormonschwäche, nur ein relativ kleines Myom wo man nichts unternehmen muß, keine offene Narbe sondern alles so wie es sein soll. ...

von punto 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.