Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.03.2017, 6:58 Uhr

Ganz allgemein mal ein kleines Rechenbeispiel

Die langen Wartezeiten kommen ja durch zu viele Patienten und gerade hier im ländlichen Bereich durch schlichtweg zu wenig Ärzte.
Und das ärgert mich, Arztmangel bei uns, zu viele Ärzte in den Städten. Und ja, da fährt man dann schon mal in die Klinik, wenn der Hausarzt sagt, bitte in den nächsten 3 Wochen zum Facharzt. man aber erst in 9 Monaten einen Termin bekommt.
Juchu ab in die offene Sprechstunde der Klinik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.