Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.09.2014, 11:49 Uhr

Für mich hört sich das so an als ob deine innere Abwehr sich auf den Darm

konzentriert hat.

Wie gesagt, versuche den Knoten zu lösen. Ich denke immer noch das eine Kinesiologin da die richtige Anlaufstelle wäre.

Und, da ja Durchfälle vorhanden sind, würde mit einer anständigen Darmsanierung beginnen nach einem Status. Auch da kann ein Heilpraktiker oder ein guter Hausarzt helfen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausschlag nach Magen Darm Infekt

Hallo, ich hatte am Freitag Unwohlsein dann bekam ich auf einmal Durchfall und Abends erbrechen. Erbrechen war nur einmalig, der Durchfall war bis gestern. Nun fiel mir heut morgen auf, das ich am Körper mit Ausschlag übersät bin, war bei der Ärztin nachfragen sie meinte ...

von PiaPaula 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Komplikationen bei Darmspieglung

hallo, ich habe seit geraumer Zeit Unterleibsschmerzen. Der Gynäkologe findet nichts, es könnte sich um Verwachsungen durch meinen KS vor einem Jahr handeln. Nun war ich beim Internisten. Der rät dringend zu einer Darmspieglung. Die Schmerzen können auch vom Darm ...

von mara76 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Darm-Op

Hallo, Hatte jemand von euch schonmal eine Darm-Op wegen Stenose? Leider ist es noch nicht klar,ob es laparoskopisch gemacht werden kann. Mich interessiert,wie lange es dauert,bis man wieder so fit ist,dass man sich um die Kinder selbst kümmern kann (Krabbelkind kann man ja ...

von rabe71 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Darmspiegelung - ja oder nein

Hallo, ich habe seit Jahren alle paar Wochen Probleme mit meiner Verdauung (Verstopfung), habe es immer ohne Abführmittel aber geschafft, dass sich das wieder normalisiert hat. Nun war es wieder mal soweit, dass ich fast eine Woche keinen Stuhlgang hatte, also ging ich das ...

von Mibu 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Darmspieglung

Seit einigen Wochen leide ich immer wieder unter heftigen Bauchkrämpfen, besonders vor dem Stuhlgang. Da ich ein kleiner Hypochonder bin mache ich mich total verrückt (kann manchmal an nix anderes mehr denken als schwere Krankheiten)und denke es ist das beste eine ...

von mara76 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

darm/anal-fissur

Hallo ihr Lieben. Ich hatte immer wieder seit der Entbindung Blut im Stuhl und aus dem After nun ear ich gestern in der Ambulanz,die haben eine Darm/Anal-Fissur festgestellt und wollten keine weiteren untersuchungen machen US zum Bsp. obeohl ich ihnen sagte dass ich ...

von mely24 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Sehr viele Polypen im Darm...

Hallo ihr! Ich hatte letzte Woche Dienstag eine Magen-Darm-Spiegelung. Heute war das Gespräch über das Ergebnis. Also die Ärztin hätte sowas bei mir nicht erwartet, diese Polypen haben alles zu gewuchert, sind teilweise wirklich groß, zum Glück sind sie (noch) gutartig, ...

von Mamma_Mia 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Träger Darm

Sorry, nicht unbedingt Frauenspezifisch, aber mich plagt der so. Hab schon Milchzucker, Leinsamen versucht. Keine Wirkung. Diese Mittelchen in den den Beuteln schmecken wie Körperlotion, die bekomme ich nicht runter. Zur Zeit dauert es teilweise bis zu 10 Tagen, bis ich mal ...

von jamelek 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

darmprobleme antibiotika

vielleicht hat einer einen tip. musste vor 3 wochen wegen einer starken vereiterten bronchitis eine woche lang AB nehmen. nach absetzen kam die Bronchitis nach 5 tagen schlimm wieder.arzt wollte dann aber keine AB mehr verschreiben. da ich aber parallel noch einen ...

von HellsinkiLove 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Darmschmerzen

Hallo, ich hab seit ein paar Jahren immer wieder sporadisch mit Darmschmerzen zu tun. Die sind immer auf einer Seite und ziemlich oben, fühlen sich an wie Seitenstechen. Sie weden schlimmer wenn ich drauf liege oder Sitze und der Darm wird zusammengedrückt.War natürlich ...

von Julanda 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.