Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 26.09.2017, 12:31 Uhr

Frage zu TSH- Wert

Abnehmen passt ja zu SD-Überfunktion.

Überweisung zum Endokrinologen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

erhöter tsh wert schlimm?

Hallo und zwar weiß ich nicht ob ich hier richtig bin würde mich trotzdem auf Antworten freuen .. ich bin jetzt in der 18ssw und mir wurde vor 4tagen bei meiner Fa Blut abgenommen und 3 tage später kam mit der Post die Werte . wo drin stand das ich ein erhöten tsh wert habe ...

von aliyha shaft 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.