Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 25.09.2015, 14:33 Uhr

Frage Nasenscheidewand Op . Wer hatte das schon?

Ich war nach meiner Septum OP weder geschwollen, noch durch Hämatome entstellt. In der Nase hatte ich heftige Borkenbildung danach, aber deswegen muss man am Anfang täglich und später in größeren Abständen zum Absaugen zum Arzt. Nach 3 Wochen war ich ohne jegliche Beeinträchtigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Knorpelschaden OP Fragen.

nach monatelangen Schmerzen im Ellenbogen bekam ich nach einem MRT den Befund, dass ich im Ellenbogen Knorpelschaeden (Geröllcysten) habe. Man kann diese Bruchstuecke operativ entfernen, aber der Orthopäde meinte, dass das nur ein Versuch sei! Und es sei nicht garantiert, dass ...

von SiJoJoFrAl 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, frage

Frage zur Krampfadern OP

Hallo, meine Mutter hatte vor 2,5 Wochen eine Krampfadern OP, sie hatte diese an der Wade, sie hat einen Schnitt in der Leiste und am Knöchel, sowie noch ein paar Einspritzungen an der Wade, zwecks Besenreißer Fäden sind gezogen, es ist schon alles gut verheilt, Verbände ...

von mamanoel 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, frage

Anstehende OP - wie organisiere ich mich???

Eine Hiobsbotschaft - ich werde eine OP haben müssen. Mein Horrorszenario: Kinder, Job, Haushalt, Hunde .... Wie organisiere ich mich? Was mache ich? Ja, ich habe Angst um meinen Job und wenn Muttern ausfällt - läuft gar nichts ... Bin gerade ziemlich fix und alle ...

von Kolatas Mama 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Operation am Fuß - Überbein

Hallöchen, meine Freundin hat ein Problem beim Fuß und möchte sich das operieren lassen, nur traut sie sich nicht recht (ist alleine, hat Kinder usw) Nun wollte ich einfach wissen ob jemand sowas schon hatte, der mir sagen kann sie sowas abläuft, damit ich ihr die Angst ...

von katrin84 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

nach der Gallen OP

ich habe meine Gallen OP wunderbar überstanden. Schon 36 Stunden nach der Op konnte ich entlassen werden. Die kleinen Schnitte sind fast schon vollständig verheilt. nichts tut weh soweit prima ein klitzekleines Problem habe ich aber noch mit der Verdauung... Wie lange ...

von momoo 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Krampfader OP und abstillen

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir eine von euch helfen oder hat einen Erfahrungsbericht für mich. Im Herbst soll an einem Bein eine Ader gezogen werden und am anderen Bein sollen Krampfadern mit Schaum behandelt werden. Dies soll in Vollnarkose ...

von Lotus3101 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

nach Mandel OP

Hallo, wollte mich heute mal zurück melden! Hatte ja vor 10 Tagen meine Mandel OP, wovor ich solche Angst hatte! Es ist alles super gelaufen, Schmerzen waren super mit Tabletten auszuhalten und eine Nachblutung hatte ich zum Glück auch nicht! Heute sind 10 Tage rum und ich ...

von Jess1982 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP Mandeln

Hallo, ich bekomme in 3 Wochen die Mandeln raus, da ich eine chronische Entzündung der Mandeln mit sehr schlechten Blutwerten und Rheumaschüben habe. Ich weiss, ich werde nicht drum herum kommen, aber so langsam geht mir der "Arsch auf Grundeis"! Bin alleinerziehende Mama ...

von Jess1982 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Handgelenks schmerzen nach karpaltunnel op

Hallo, ich wurde am 10.12. an der rechten Hand operiert. In meinem karpaltunnel steckte ein ganglion(Zyste) und die wurde rausgeholt. Seit heute Mittag hab ich nun schmerzen im Handgelenk oben und mein Unterarm tut auch wieder so weh wie vor der Op. Mein Operateur ist ...

von Schmunzeli 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Weisheitszähne operativ entfernen - wer hat Erfahrung?

Hallo, wer hat denn schon seine Weisheit entfernt bekommen? Und wenn, wie war das? Ich habe die oberen beiden W-Zähne schon raus, die waren auch herausgewachsen und konnten leicht gezogen werden. Leicht nicht wirklich, aber immerhin in der Praxis ohne großes ...

von sojamama 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.