Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 15.09.2014, 14:38 Uhr

Fiese Erkältung / Grippe

Huhu,
Mal ne frage aufgrund einer Erkältung die ich so noch nie erlebt habe.
Wie immer fängt es bei mir mit ekelhaften Halsschmerzen an. Dann nächsten Tag kommt der Schüttelfrost und schnupfen . Das war's . Aaaaaber dieses mal hatte ich nachdem Schüttelfrost eine richtig pfeifende Lunge die auch rasselt und ich kann schwer atmen. Kombiniert mit Gliederschmerzen .
Es fing Donnerstag an und ging mir am Fr und Samstag Abend am schlechtesten. Habe mich mit Aspirin kompex und ACC vollgedröhnt da ich am wochende weg war und ich wenigstens etwas genießen wollte.
Nun ist es so, dass ich zwar abhuste und meine Lunge nicht mehr weh tut, aber ich atme immer ich erschwert und meine Lunge pfeift und rasselt noch immer, auch wenn es nicht mehr am Stück IST. Was ist das und kann das noch eine Lungenentzündung. Sein?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Fiese Erkältung / Grippe

Antwort von Fredda am 15.09.2014, 15:11 Uhr

Da wärst du mal besser am WE im Bett geblieben und eine Lungenentzündung kann schwer festzustellen sein, per Forum geht das gar nicht. Ist auch immer schön für die Leute, die sich dann am Genießenden Vollgedröhnten anstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein

Antwort von roxithro am 15.09.2014, 15:42 Uhr

Arztbesuch könnte deine Frage beantworten.
Ansonsten bin ich ganz bei Fredda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein

Antwort von Jess1982 am 16.09.2014, 13:40 Uhr

Bei einer Lungenentzündung hättest du eigentlich Fieber und dir ging es echt sehr schlecht! Könnte eine Bronchities sein, aber es wird dir nicht den Gang zum Arzt erspart bleiben, würde ziemlich schnell den Arzt mal aufsuchen!
Verschleppte Erkältungen sind sehr gefährlich!!!
Ansonsten wäre ich auch im Bett geblieben, Gesundheit geht vor, als Spaß am WE zuhaben und andere Leute anzustecken ...

Trotzdem gute Besserung für dich!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein

Antwort von Luni2701 am 16.09.2014, 20:14 Uhr

so ähnlich hab ich es auch gerade, nachdem es nach einer Woche nicht weg ging und eher noch schlimmer wurde, bin ich dann am Montag doch mal zum Arzt. Ergebnis, heftige Bronchitis und AB. So langsam wirds wieder besser.

Also würde ich dir auch mal den Weg zum Doc empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

erkältung und schwanger

hallo, ich bin schwanger und bin erkältet,was kann ich an medis einnähmen?? husten schnupfen und schmerzen in den gliedern und der kopf schmerzt wie verrückt.. kann ich Schmerzmittel und Hustensaft einnähmen,möchte nicht zum ...

von carolin2980 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Noch jemand so ne extrem fiese Grippe?

Hü mich hat s total flach gelegt und zwar richtig. Schlimmer Husten, hohes Fieber und schlapp ich hab mich noch nie so schlapp gefühlt. Nachher muß der Doc tatsächlich zu mir Heim kommen, ich schaff s nicht in die Praxis. Hat das noch wer im ...

von Nase 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.