Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 19.01.2015, 15:54 Uhr

Extrasystolen

Ich habe diese Extrasystolen seit vielen Jahren während Infekten. Immer ein paar mal die Stunde, dann wieder Ruhe.

Letzten Dezember hatte ich während eines Spazierganges plötzlich eine halbe Stunde eine Extrasystole nach der anderen. In Ruhe war fast alles ok, sobald ich mich belastet habe, fing es wieder an.

Ich bin momentan noch in der Diagnostik. Die Schilddrüse wurde kontrolliert. Die ist ok. Ich bekomme zurzeit die minimal Dosis eines Betablockers. Seitdem habe ich keine Extrasystolen mehr. Kardiologentermin habe ich leider erst im Mai bekommen, aber zurzeit geht es.

Ist bei Dir die Schilddrüse schon kontrolliert worden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.