Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franzixxl am 18.01.2015, 21:23 Uhr

Extrasystolen

Hallo Sonnenblume Hannah
Bei mir wurde es vor zwei Jahren festgestellt. Dann wurde ich von kardiloge zu kardiloge geschickt jeder sagte was anderes ich War sogar in einer Herzklinik wo mir eine Verödung vorgeschlagen wurde. Da es mir aber Gesundheitlich nicht zu gut ging wurde die Medikamentöse Behandlung vorgezogen. (Betablocker, Blutverdünner) . Diese haben auch angeschlagen und mein EKG ist auch stetig besser geworden. Die Ärzte sagen das ich damit gut leben kann wenn ich gut eingestellt bin zurzeit merke ich es auch nur vereinzelt Wirklich noch. Muss auch sagen bin zurzeit in der 22 ssw und das wirkt sich auch positiv aus kann auch laut Ärzte normal entbinden bin halt ständig unter Kontrolle also wenn doch was ist wird halt gleich was getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.