Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 26.07.2015, 12:43 Uhr

Ernährung umstellen

Hallo, wie ernährst du dich? Trinkst du genug, treibst du Sport?
Am besten ist basische Ernährung, da kann man viel drüber lesen, im Internet oder es gibt auch tolle Bücher.....meine Lieblingsseite lautet:
Zentrum der Gesundheit

In der Woche esse ich möglichst basisch und am Wochenende wird gesündigt, so habe ich mich regelrecht gesundgegessen
, die Allergie ist verschwunden, allerdings geht das nicht von heute auf morgen, es dauert schon seine Zeit.
Gutes Gelingen und gute Besserung.

Ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Entfernung der Gallenblase, Ernährung danach

Hallo, liebe Forenmitglieder! Vor einigen Tagen wurde mir die steinreiche Gallenblase entfernt. OP verlief gut, nach drei Tagen Station durfte ich wieder nach Hause. Jetzt meine Fragen: Es heißt ja überall, nach der Gallen-Op erst einmal nicht fettreich ernähren und ...

von bije34 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Basische Ernährung. Wie sind Eure Erfahrungen?

Hallo. Aufgrund von mehreren Gesundheitsproblemen war ich gestern bei meiner Heilpraktikerin. (Mit den Ärzten kommt man hier zu lande nicht wirklich weiter). Sie hat mir (neben anderen Behandlungsmetoden) dazu geraten, mich basisch zu ernähren. Mein Körper ist derzeit ...

von Sumsebrumm 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.