Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 06.02.2013, 10:26 Uhr

ergebnis :

habe Stufe 2 sagte mir die schwester
das sei ok. was sagt ihr dazu? wie ist das jetzt mit geschlecht s Verkehr ?gibt s was zu beachten? muss mein Mann jetzt auch zum urologen ? danke für die zahlreichen antworten .

 
10 Antworten:

Re: ergebnis :

Antwort von Steffi528 am 06.02.2013, 13:58 Uhr

Hallo!

Na, das ist doch toll, das alles okay ist. Pap II ist gut.

Du hast die Viren, Dein Mann kann übertragen, aber wenn er übertragen kann, dann hat er sie auch und da Du die Viren eh hast, ist es so erst einmal egal.
Mein Arzt sagte, das wir mit unserer Vorsichtsmaßnahme "übertreiben", siehe unten. Da ich aber zur Zeit eh nicht anders verhüte, ist es für uns okay.

Kläre mit dem Arzt bitte ab, wie oft Du zur Vorsorge kommen sollst und halte die Termine dann ein.
Genau für Fälle wie bei Dir ist die Krebsvorsorge sehr sinnvoll.
Fälle wie bei mir sind zum Glück sehr selten, können aber auch vorkommen.

Du solltest dann auch etwas für Dich tun, also Deine Abwehr stärken und das geht am Besten mit ausreichend Obst und Gemüse, frische Luft und etwas Sport und wenig Stress.
Und wenig Stress kannst Du auch damit erreichen, das jetzt dieses Virenergebnis nicht Dein Leben bestimmt.
Lächele den Frühling entgegen ;-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis :

Antwort von bahe am 06.02.2013, 15:16 Uhr

Wollte dir eine Nachricht schicken, aber du hast dein Postfach deaktiviert !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Ahnung aber

Antwort von somane am 07.02.2013, 9:27 Uhr

hast Du Dich nie gefragt, woher Du den Virus hast? Den kriegt man nämlich nur über GV! Dein Mann hat also den Virus! Woher wohl?

LG Somane die schon seit über 20 Jahren mit dem Virus lebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@somane

Antwort von nessi02 am 07.02.2013, 16:13 Uhr

was soll der Beitrag? Willst Du damit sagen dass ihr Mann fremd gegangen ist??? Da muss ich Dich aber dann enttäuschen denn sie kann sich mit dem Virus schon vor mehr als 15 Jahren angesteckt haben.
Das hat mir mein Frauenarzt gesagt als ich den Befund bekam. Und ihr Mann muss nicht zwangsläufig den Virus haben......vor allem hat sie das ja auch nicht geschrieben oder?
Denn wenn der Mann nicht sichtbare Warzen hat kann man es bei ihm sowieso schwer feststellen.

Also wenn ich das richtig gedeutet habe wie Du es geschrieben hast wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nessi

Antwort von somane am 08.02.2013, 8:35 Uhr

Das weiss ich alles selber. Ich habe keine Behauptunng aufgestellt sondern ne Frage in den Raum geworfen. Denn es könnte natürlich sein, dass er nicht ganz treu gewesen ist od. auch sie.

Ich jedenfalls würde diesen Gedanken nicht verdrängen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von bahe am 08.02.2013, 13:23 Uhr

So einen Quatsch habe ich selten gehört !!!! Ich findes es echt fies Leute, die sich Sorgen um Ihre Gesundheit machen auf solch bedrückende Gedanken zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....................,.........

Antwort von Sushi2010 am 08.02.2013, 15:04 Uhr

wir sind seit 4Jahren zusammen ,haben ein gemeinsames Kind.das würde ja auch eventuell heißen das bei euch jemand fremd gegangen ist;/ NEE mal im Ernst.es gab auch noch ne Zeit vor ihm ....man kann es ja haben und später bricht es erst aus. macht jetzt hier bitte kein Stress.hab das Kommentar auch nicht ernst genommen weil s uns nicht betrifft:) .aber danke für deinen Einsatz bahe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....................,.........

Antwort von Steffi528 am 08.02.2013, 19:43 Uhr

Die Viren können 10, 15 Jahre unerkannt da sein und dann bei einer Abwehrschwäche "stärker" werden.

Und es bedeutet auch nicht, das frau ein wildes Leben geführt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis :

Antwort von Dor am 09.02.2013, 13:26 Uhr

Mein FA empfiehlt KLAR, mit Kondomen zu verhüten, weil Sperma basisch ist, das Scheidenmilieu sauer und dadurch die Haut immer gestresst wird und je weniger Stress die Haut hat, umso gesünder bleibt sie und umso weniger Chance haben die Viren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis :

Antwort von Sushi2010 am 09.02.2013, 20:16 Uhr

danke dor für die Erklärung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.