Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 12.08.2016, 0:41 Uhr

Ergänzung

Das kann hormonell bedingt sein. Oder Endometriose. Das muss durch eine Untersuchung abgeklärt werden. Was ich nicht verstehe... Du hast immer wieder Termine abgesagt, weil du diese Zwischenblutungen hattest? Der Gyn hätte dich trotzdem untersuchen können, das ist nicht schlimm. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, sorry.

Ich würde nochmal anrufen und auf die Dringlichkeit hinweisen. Wenn du das weiter hinnehmen möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung. Aber es nervt, es macht angst und mindert deine Lebensqualität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.