Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tine1076  am 22.07.2017, 21:17 Uhr

Erfahrung mit Nuvaring? Etwas verzweifelt...

Hi!
Ich hatte unter Nuvaring zwar kaum körperliche, aber starke psychische Nebenwirku gen: Lustverlust, Absacken der Stimmung fast ins Depressive etc. Versuche was anderes, wenn es Alternativen gibt. Ich habe leider erst spät den Zusammenhang erkannt, verdusselte Lebenszeit... :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Erfahrungsbericht Nova Sure - Gebärmutterverödung

Da ich seinerzeit wenig Infos im Netz dazu gefunden habe, schreibe ich mal einen seeehr langen aber durchaus positiven Bericht dazu. Es ist keine Werbung, aber ich kann nunmal nur für diese Methode sprechen. Es soll auch noch eine ähnliche Methode mit einem Ballon geben, dazu ...

von Alhambra 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Schamanin?

Hallo zusammen. Nachdem ich ja selber aus der Schulmedizin komme,mir aber dort nicht geholfen wird/werden kann/will o.a.und es mir mittlerweile so schlecht geht, dass ich bereit bin, mal was Neues auszuprobieren, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch evtl. schon mal ...

von PearlandMum 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Femoston

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit absetzen der Pille vor 7 Monaten keine Blutungen mehr gehabt. Vor 2 Wochen war ich dann bei meiner FA, da ich mir doch schon etwas sorgen mache. Sie sagte, dass sich in meinen Eierstöcken zwar Eiblässchen befinden, diese aber nicht ausgereift ...

von endlessLove29 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit Schüsslersalzen

Hallo, jahrelang bin ich zum Arzt gerannt. Reha usw. habe trotz allem immer wieder sehr starke Rückenschmerzen gehabt. Nun, nachdem mein Arzt in Rente gegangen ist, habe ich erstmalig einen Osteopathen in Anspruch genommen. Ich bin total begeistert. Nachdem ich 2 Wochen ...

von Brummelmama 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Noch eine Frage oder Erfahrung wegen Endometriumablation, sorry

Hallo in die Runde, Danke schonmal für die Infos, bin froh, dass ich jetzt genau weiß, was ich wann brauche und auch weiß, dass nochmal die Pre OP auch dort gemacht wird. Zu meiner Frage, ich war vor dieser Entscheidung bei meinem Hausarzt in Behandlung, wegen den ganzen ...

von disi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit dem verhütungsstäbchen?

Huhu, Derzeit bin ich noch schwanger und begrüße im November unseren Nachwuchs, dennoch möchte ich mich jetzt schon auf eine Verhütungsmethode festlegen. Meine Wahl währe nun das verhütungsstäbchen und wollte fragen ob irgendjemand bereits Erfahrungen damit hat, egal ob gute ...

von sophie1996 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Arzt oder Krankenschwester oder wer mit Erfahrung da ? 20ssw

Hallo ihr Lieben ich brauch Rat... Ist es übertrieben in die Klinik zu fahren da heut Mittwoch ist und sie Ärzte geschlossen haben.. Mein Problem... Bin mit Nr.5 in der 20ssw und kann jetzt langsam nicht mehr den. A it gestern hab ich mehrmals so Weise Punkte vor den Augen ...

von Irinchen88 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Jmd Erfahrung mit Histamin - Unverträglichkeit? Welcher Arzt?

Habe seit einiger Zeit ab und zu Magenweh und Durchfall - Gastroentologe hat Magen- u Darmspiegelung gemacht, alles o.B. Am WE trinke ich gerne einen mal einen Sekt u mir ist aufgefallen, dass ich am nächsten Morgen Bauchweh + Durchfall habe. Außerdem habe ich immer direkt ...

von Bella-Italia 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

"bösartiger" bzw. "entarteter" Leberfleck - Erfahrungen?

Mein Hausarzt hat bei mir einen Leberfleck entdeckt, der wohl nicht ganz "koscher" aussieht und möglicherweise "bösartig" ist. Hatte das hier schon mal jemand und kann mir berichten, was dann alles gemacht/veranlasst werden musste (außer, dass der Fleck rausgeschnitten ...

von Sille74 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Schleimbeutelentzündung / schnappende Hüfte: jemand Erfahrung?

Die Diagnose wurde zwar noch nicht eindeutig bestätigt (Ultraschall noch ausständig, vielleicht MRT), aber es scheint in diese Richtung zu gehen. Hat jemand Erfahrung? Bin im Moment sportlich ziemlich aktiv und komme zusätzlich noch auf ca. 36 km Fußmarsch pro Woche - ...

von Alexa1978 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.