Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 06.11.2015, 9:08 Uhr

Emdria als Therapie bei postraumatischer Belastungsstörung

Hallo,

Wenn EMDRIA genau das gleiche ist wie EMDR ist, habe ich zwar keine komplette Therapie damit gehabt, aber zwei mal es erleben dürfen. Also ich, auf zwei belastende Situationen angewendet. Ich fand es genial. Gibt aber halt paar Sachen zu beachten. Ich war vor 7 Jahren in einer Klinik und da gab es eine Oberärztin, die sich darauf spezialisiert hatte. Ich hatte aber keine PBS, aber diverse Traumata gehabt.
Wenn du Fragen hast und ich dir da weiter helfen kann, frag ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.