Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 23.11.2014, 18:56 Uhr

Eiterbeule Antibiotikum Sehnenbeschwerden....es geht weiter -bitte nochmal Tipps

Ich hatte das bei einer Blasenentzündung und habe MONATE gebraucht, bis meine Achillessehnen sich nicht mehr anfühlten als würden sie gleich reißen. Osteopathie, sanftes Bewegen und Massieren hat gut getan. Toitoitoi!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pilz am After nach Antibiotikum

Hallo ich musste eine Woche lang zwei verschiedene Antibiotika nehmen, eins davon ziemlich heftig. In der Zeit der Einnahme habe ich trotz Pille heftigst meine Tage bekommen. Das hat sich nun wieder gelegt, dafür habe ich nun ein ziemliches Jucken am After vor allem nach dem ...

von nessi02 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Tier gestochen, Antibiotikum?

Hallo, mich hat am Samstag ein Tier am Fuß gestochen, ich vermutete eine Mücke aber im laufe des Wochenendes wurd der Fuß immer dicker und tut richtig weh. Kann kaum laufen und wenn ich die Zehen bewegen tuts auch weh. Nun hab ich den Fußb mit nem Rivanol-Umschlag verbunden ...

von Luni2701 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.