Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 22.11.2014, 20:37 Uhr

Eiterbeule Antibiotikum Sehnenbeschwerden....es geht weiter -bitte nochmal Tipps

war gestern noch mal da und soll jetzt mal doch nix mehr nehmen. Also besser, ich hab aufgehört nach 7 Tabletten .
Fühl mich grad vom Bewegungsapparat her noch schlechter als sonst. Stellen, die eigentlich wieder in Ordnung waren schmerzen wieder. ( oder bilde ich mir das ein??? - Noncebo-Effekt??? ) Google liefert Fürchterliches über das AB, sollte ich vielleicht gar nicht lesen. ( z.B. http://www.berliner-zeitung.de/archiv/berliner-mediziner-warnen--fluor-chinolone--die-haeufig-gegen-harnwegsinfekte-verordnet-werden--verursachten-im-tierversuch-schaeden-sehnen-erkrankungen-durch-antibiotika,10810590,9898774.html)

Wie ich den Ellenbogen wieder gut kriege, muss ich gucken - ist jetzt aber definitiv mein kleineres Problem.

@2 Seesterne: war's nach 2 Wochen dann bei dir wieder richtig gut mit den Sehnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pilz am After nach Antibiotikum

Hallo ich musste eine Woche lang zwei verschiedene Antibiotika nehmen, eins davon ziemlich heftig. In der Zeit der Einnahme habe ich trotz Pille heftigst meine Tage bekommen. Das hat sich nun wieder gelegt, dafür habe ich nun ein ziemliches Jucken am After vor allem nach dem ...

von nessi02 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Tier gestochen, Antibiotikum?

Hallo, mich hat am Samstag ein Tier am Fuß gestochen, ich vermutete eine Mücke aber im laufe des Wochenendes wurd der Fuß immer dicker und tut richtig weh. Kann kaum laufen und wenn ich die Zehen bewegen tuts auch weh. Nun hab ich den Fußb mit nem Rivanol-Umschlag verbunden ...

von Luni2701 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.