Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule-81 am 06.11.2015, 20:56 Uhr

Eisprung während der Regel

Naja, das Problem ist, dass man dadurch nie Ruhe hat. Ich hab ziemlich solle Regelschmerzen, furchtbare PMS, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, etc.
Zudem habe ich ständig Anämie durch den Blutverlust und bin daher ständig müde.
Meine Ärztin hat schon alles probiert. Ich vertrage künstliche Hormone generell nicht, noch nicht mal als Minimaldosierung. Vor den Schwangerschaften habe ich bestimmt an die 20 Sachen ausprobiert, um meinen Zyklus zu verlängern bzw. um die Blutung weniger stark ausfallen zu lassen.
Da einige Freundin sehr gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer haben, habe ich mich entschlossen, es zu probieren.
Aber darum ging es ja in meiner Frage gar nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

lange regelblutung

Hallo. Mein Sohn kam im Januar zur welt. Kurz danach fing ich an mit der jubrele zu verhüten. Merkte aber seit ein paar Monaten das ich ständig zwischenblutungen und starke unterleibschmerzen bekam. Der Fa sagt nur das sind normale Nebenwirkungen. Ich solle es weiter beobachten ...

von mami2312 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

6 Tage zu früh regelblutung

Hey, Ich benutze seit dem 3.10. die jubrele (minipille) wegen sehr starken regelschmerzen. Bis jetzt hatte ich die Pille gut vertragen. Ich hatte nichts von den Nebenwirkungen. Auch keine zwischenblutungen. Doch vorhin hab ich meine Periode bekommen. Hatte gestern schon ...

von Ebuylmz 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Hilfe!! Ganz arge Regelblutung

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und nehme keine Hormone, meine Regelblutung ist sonst regelmäßig und normal. Heute habe ich gedacht ich verblute, ich konnte das Haus nicht verlassen weil ich so stark geblutet habe, nach 5 Stunden war der Spuk vorbei. Nun ist alles wie immer. Ich ...

von silke21 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille - Eisprung

Hallo zusammen, bin gerade etwas verwirrt. Nehme de Pille Velafee seit ungefähr 3 Monaten. Vorher nahm ich eine minipille wegen den stillen. Nun habe ich vor ungefähr zwei Wochen zum ersten mal seit der Geburt wieder die Regel bekommen, bzw die abbruchblutung. Aktuell habe ...

von firstbaby2014 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Regel verschieben

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen? Ich würde wegen eines geplanten Badeurlaubs gerne meine Regel (ohne Pille) nach hinten verschieben. Hat das schon jemand von Euch gemacht und wenn ja wie? Mein Arzt ist leider auf Urlaub und der Vertretungsarzt ...

von kugelfisch77 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

PCO-unregelmäßiger zyklus, keinen eisprung

Hallo, ich habe pco und einen unregelmäßigen Zyklus, nehme keine hormone. würde es helfen die ovalstichelung durchzuziehen?ich bin 27 und habe aber erstmal keinen kinderwunsch. sollte ich es dennoch in betracht ziehen?und wenn ja, es ist keine dauerhafte lösung oder? wie ...

von lilly777 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

Eisprung verschoben(?)-was ist mit zs und Mumu?

Hallo,ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.. Finde nirgends Info. Unzwar dende ich (bin mir nicht sicher),dass sich mein Eisprung verschoben Hat. Ich bin heute zt21,hab normalerweise Es zt14-16. Nur letzten Monat war Es (weil ich recht angespannt bin),an zt18. Diesen Zyklus ...

von Pupsi29 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

häufig Vaginalpilz nach der Regel

es ist zum Haare raufen. Häufig habe ich, wenn ich meine Tage habe, eine Pilzinfektion. Von mangelnder Hygiene kann es auf keinen Fall kommen. Ich nehme die Pille, habe immer eine ganz leichte Blutung, die nur 3-4 Tage dauert. Ich mehme Tampoms von ob. Kann es von denen kommen? ...

von Helena83 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

viel ausfluss am eisprung

hallo mädels, ich hab immer ein bisschen mehr ausfluss an meinem eisprung aber dieses mal ist es extrem. er ist auch nicht ganz durchsichtig sondern bisschen milchig würde ich sagen. nicht so dass ich dauernd die unterhose wechseln muss aber eben anders als sonst. hab dazu ...

von petitechouchou 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Begünstigt die Regelblutung Scheidenpilz?

2-3 mal im Jahr erwischt es mich und das schon seit Jahren. Es ist nie ganz schlimm, nach der Behandlung mit den 3-Tageszäpfchen aus der Apo ist es wieder gut. Nun habe ich aber beobachtet, dass wenn es mich plagt, dann wenige Tage nach der Regelblutung. Zufall? Oder ...

von kangaru 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.