Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 15.04.2014, 12:04 Uhr

Einsam

Also die meisten in meinem Umfeld die 40+ einen neuen Partner gesucht haben, sind übers Internet fündig geworden. Ich denke nicht, dass du diesen Wunsch nach einem Partner überwinden solltest. Ist doch ganz normal. Nur halt nicht jeden nur als möglichen Partner abchecken oder krampfhaft suchen. Ich würde das Internet versuchen, vielleicht findest du dort keinen Partner fürs Leben aber neue Kontakte, die deine Interessen teilen und die bringen dich vielleicht wieder mit anderen zusammen.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.