Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.07.2016, 16:28 Uhr

die bestrahlung ist auch gut, wichtig udn richtig

um die WS zu stabilisieren...Bestrahlung führt zu Vernarbung und ein vernarbter Knochen ist stabil.

Ich bin bei den Bronchialkarzinomen/Lungentumoren wirklich nicht firm, aber wir benutzten die PD1-Ak schon jetzt doch ein, zwei Jahre, für Melanome wurden sie als erstes zugelassen und sind super, wir sind extrem froh, endlich eine wirksame Waffe zu haben.

Und ich weiß, dass sie (in Studien) auch bei gewissen Lungenkrebsformen eingesetzt werden.
Second line zwar, aber in dem Fall wäre das ja auch als Rettungsleine gedacht.

Ich drücke dir und deiner Mutter die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.