Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 19.07.2014, 20:32 Uhr

Die Hitze schafft mich (Durchfall) Leewja?!

ich hab bei dem wetter schon immer probleme gehabt...kreislauf,schwitzen wie irre und durchfälle sind in der sommerzeit bei mir an der tagesordnung.
erklären kann mir das auch keiner.

ich weiss warum ich den sommer hasse

@ zero...wir hatten ja schon drüber geschrieben.wie sieht es aus wenn du alle möglichen nahrungsmittel isst die für "normale" stopfend wirken..schoki,kaffee,kakao,weissbrot usw.
hilft nicht viel unterstützt das aber vielleicht.

was sagt der arzt denn dazu ausser dem blöden loperamid (uch habs immer noch nicht genommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.