Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.06.2016, 11:39 Uhr

die Billig Einwegrasierer von DM und ich komme mit so einem Ding aber auch ewig aus.....

daher greife ich auch zur Einwegvariante.

Der kommt mit unter die Dusche und fertig...........

Mich würde mal interessieren wie Männer das so handhaben?
Sind die auch anfällig für so viele verschiedene Haarentfernungsprodukte wie Frauen?
Die Männder die ich kenne haben auch alle normale Einwegrasier, und Verflossene hatten auch nur normale (zusätzlich zu den Bartpflegestutz und Rasierapperaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.