Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreamland am 24.10.2014, 15:51 Uhr

Desofemono 75

Hallo, leider mach meine Frauenärztin gerade ihren wohlverdienten Urlaub. Mein Problem besthet darin, das ich von meiner Frauenärztin die Pille
Desofemono 75 verschrieben bekommen habe. Ziel ist, sich eine der Nebenwirkungen, das die Regel ausbleibt, zu nutze zu machen. Ich hab seit langem Rheuma und eine heftige Anämie. Ein Aussetzen der Rgele für einen langen ZEITRAUM ist dabei beabsichtigt. Ich bin zwar kein befürworter für einen hormonellen Eingriff und das ist auch die erste Pille in meinem Leben, aber ich denke auch genug ist genug. Ich hab die erste Rgel mit 8 bekommen und bin jetzt 46. Nun scheint nach der der hälfte der dtritten Packung die erwünschte Nebenwirkung sich nicht einstellen zu wollen. Gibt es alternativen zu diesem Präparat ? Oder stellt sich die Nebenwirkung noch ein ? Ich hab ansonsten keine Probleme mit diesm Präparat. Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Desofemono 75

Antwort von Fru am 26.10.2014, 22:07 Uhr

Ich würde jetzt mal schätzen, das ja eine Nebenwirkung nicht grundsätzlich eintrifft...warum kannst Du nicht "irgendeine" Pille nehmen, ohne die sieben Tage Pause, dann ist die Wahrscheinlichkeit sicher höher, die Periode nicht zu bekommen, als wenn man auf eine Nebenwirkung "hofft"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.