Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.03.2017, 21:29 Uhr

Der blöde Ausschlag

Hausarztsprechstundenhilfe wollte am Telefon wissen warum ich störe (so hat sie es nicht ausgedrückt, aber gemeint) und dann gleich gemeint die Frau Dr.könne da eh nichts machen und würde zum Hautarzt überweisen, sprich ich soll nicht auf die Idee kommen zur Frau Dr.zu kommen. So in etwa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausschlag

Hallo Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe unter der linken Brust, da, wo immer der Bügel vom BH ist, einen juckenden Ausschlag. Seit zwei Wochen. Es sind kleine Pickelchrn. Fühlt sich an wie Schmirgelpapier. Ich habe es mit Multilind Salbe probiert. Hilft nicht. Ich ...

von Bobby Mc Gee 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag am ganzen Körper

Nabend! Ich schreibe hier vertretend für meine Frau. Sie hat am 27.09. unseren kleinen Engel Fait Oliver per Kaiserschnitt (Beckenendlage) zur Welt gebracht. Dem kleinen geht es gut. Trinkt und nimmt fleißig zu. Wir (die Eltern) haben vor ca 14 Tagen eine Erkältung ...

von Spi12 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Trockener Ausschlag um die Nase

Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einigen Wochen ein Ausschlag um die Nase. Da ich noch auf der Suche nach einem guten Hautarzt bin, stelle ich schon mal hier meine Frage. Ich hatte mal als Kind diesen Ausschlag, der verging irgendwann. Seit dem kam er aber hin und ...

von Oxana3101 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag nach Magen Darm Infekt

Hallo, ich hatte am Freitag Unwohlsein dann bekam ich auf einmal Durchfall und Abends erbrechen. Erbrechen war nur einmalig, der Durchfall war bis gestern. Nun fiel mir heut morgen auf, das ich am Körper mit Ausschlag übersät bin, war bei der Ärztin nachfragen sie meinte ...

von PiaPaula 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.